skip to Main Content

Team

Martin Müller aka SoFat

SoFat / Martin

Inhaber / Tätowierer

Bevorzugter Stil:
Realism / Surrealism / Biomechanical

Martin ist für seine realistischen und biomechanischen Arbeiten bekannt.

Er widmet sich aber auch gerne der Malerei und nimmt Auftragsarbeiten an.

Und keine Angst, auch wenn er Unmengen an Espresso säuft, hat er eine ruhige Hand.

Tattoos by SoFat
Artwork by SoFat

Max Bethge

Max Bethge

Tätowierer

Bevorzugter Stil:
Comic / Newschool / Neo-Traditional

Max ist unser Diplom Designer, der, wenn er nicht gerade mal wieder am Essen ist, wunderschöne Comic und Neo-Traditionale Arbeiten macht.

Er setzt eure Ideen innerhalb kürzester Zeit in seinem eigenen Stil um.

Tattoos by Max Bethge
Artwork by Max Bethge

Lemmi aka Wilma Woodstock

Wilma Woodstock

Tätowiererin

Bevorzugter Stil:
Mandalas Dotwork Blackwork

Lemmi aka Wilma Woodstock ist bei uns für die Schwarzarbeit zuständig. Womit natürlich die Farbe gemeint ist.

Sie wird eure Ideen gerne in Millionen von Punkten umsetzten.

Tattoos by Wilma Woodstock

Torben aka Schlonz

Torben aka Schlonz

Tätowierer

Bevorzugter Stil:
Custom Lettering / Black´n Grey

Wird eure Ideen schwungvoll umsetzten, denn in Sachen Kalligraphie macht ihm so schnell niemand etwas vor.

Macht euch keine Sorgen, die roten Augen kommen von seiner Pollenallergie.

Tattoos by Torben
Artwork by Torben

Steffi

Steffi

Studiomanagerin

Bevorzugter Stil:
Freundlicher Feldwebel

Steffi ist die gute Fee des Hauses und hält den Laden am Laufen.

Sie nimmt eure Terminanfragen entgegen und wird euch zu unseren Beratungszeiten begrüßen.

Und irgendwer muss die vier bekloppten KünstlerInnen ja auch beaufsichtigen.

Back To Top